AK Familie
    JCI Golf 2020 Erlen
    JCI Wil
    Jahresmotto 2020
    Vorstandssitzung
    Aufnahme Aktivmitglied
    Soziales Projekt
    neuer Vorstand 2020
    JCI Anlass
     

    Wir denken global und handeln lokal. Engagiert für die Region Wil.

    Wer sind wir?
    Wir sind zwischen 20 – 40 Jahre alt, in Schlüsselfunktionen verschiedenster Branchen und Berufe tätig oder haben selbst einen Betrieb. Wir sind offen, interessiert, engagiert und vernetzt.

    Wir sind eine politisch sowie konfessionell neutrale Non-Profit-Organisation. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten pflegen wir auf Vertrauen basierende Netzwerke und Freundschaften. Wir sind in über 100 Ländern auf fünf Kontinenten aktiv, das sind 6000 lokale Kammern mit rund 200'000 Mitgliedern. 

    Was liegt uns am Herzen?

    Unsere gemeinsamen Werte sind Eigenverantwortung, Freiheit, persönliche Entwicklung und gesellschaftliches Engagement. 

    Wir setzen uns politisch neutral für die Verständigung in der Gesellschaft sowie die Lösung von sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Problemen ein. Und uns ist persönliche Entwicklung unserer Führungseigenschaften wichtig.

    Wie und wo engagieren wir uns? 

    Wir bearbeiten in Arbeitsgruppen unterschiedlichste Themen. Ein Beispiel ist das Projekt fit4job, über welches wir Oberstufenschüler im Lehrstellenprozess mit Bewerbungstrainings unterstützen und damit ihre Chancen bei der Berufswahl stärken wollen.

    In unserem regionalen, nationalen und internationalen Netzwerk entwickeln wir unsere Leadership Kompetenzen an Trainings und mit Coaching laufend weiter. Individuell und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten jedes Mitgliedes.

    Wann lernen wir Dich kennen?

    Wir begrüssen Dich herzlich, an einem unserer regionalen Events. Dort kannst Du uns unverbindlich kennenlernen. Melde Dich einfach auf info@dont-want-spam.jci-wil.ch .

    Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

    Eliane Frei
    JCI Wil, Präsidentin 2020

     
     
     
    JCI Facebook